BeautyLoft Frankfurt – Microblading Frankfurt

über uns

Mein Name ist Bahar Özcan, geboren am 31.03.1985 in Frankfurt. Zu Beginn meiner beruflichen Karriere arbeitete ich als Textilmanagerin bei einem angesehenen Textilunternehmen und hatte noch keine Berührungspunkte mit der Kosmetikbranche. Durch meine Leidenschaft zu kosmetischen Produkten und der Kosmetik im Allgemeinen entwickelte ich immer stärker das Bedürfnis in diesem Bereich mehr Erfahrung zu sammeln und besuchte während ich in Istanbul lebte eine Kosmetikschule. Meine größte Motivation, anderen Frauen zu helfen, die durch unprofessionelle kosmetische Behandlungen entstellt wurden, war so groß, dass ich mich nach meiner Rückkehr in meine Heimat Frankfurt dazu entschieden hatte, ein eigenes Beautystudio in Frankfurt zu eröffnen. Nach einigen Monaten in Frankfurt, lernte ich meinen Mann kennen, der mir bei der Suche und dem Aufbau eines eigenen Studios unbeschreiblich viel geholfen hat. Nachdem wir ein geeignetes Geschäft gefunden und BeautyLoft eröffnet. Im selben Jahr unserer Eröffnung tauchte Corona auf und wir mussten durch Höhen und Tiefen, die uns auf die Probe gestellt haben. Wir können aber stolz behaupten, wir haben die Krise überlebt. Durch meine Geduld und uneingeschränkte Ehrlichkeit, die meine Kunden zu schätzen wissen, da ich sogar Kunden ablehne, wenn ich der Meinung bin, dass diese keine Behandlung benötigen, habe ich mir einen sehr wertvollen Kundenstamm aufgebaut und eine sehr hohe Zufriedenheit sichergestellt. Wir sind kein typisches Studio für Beauty, sondern haben einen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Kunden gelegt und alles wie ein Loft eingerichtet, daher BeautyLoft Frankfurt.